Familienfest am Volksfestplatz in Poing

Meldung vom 28.08.2023

Die Gemeinde Poing und das Kreisjugendamt Ebersberg veranstalten am Samstag, den 23. September von 11 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag, den 24. September von 12 Uhr bis 17 Uhr ein gemeinsames Familienfest am Volksfestplatz in Poing.

Spielkistl Hüpfburg

Eingeladen sind alle Familien aus dem Landkreis Ebersberg. Auf die Kinder und Jugendliche warten viele Attraktionen, wie z.B. Hüpfburgen, Lebendkicker, Softbungee und vieles mehr. Die Spielgeräte stammen vom Spielkistl des Kreisjugendamtes Ebersberg und stehen allen Kindern an beiden Tagen kostenlos zur Verfügung. Für die 10- bis 14-Jährigen findet am Samstagabend eine Silent Disco Party statt.

Neben Spiel und Spaß besteht auch die Möglichkeit, den anwesende Blaulichtorganisationen bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen zu können.

Für das leibliche Wohl sorgen belegte Semmeln und alkoholfreie Getränke und familientaugliche Preise schonen den Geldbeutel.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Fest mit Ihnen und Ihren Kindern und hoffen auf eine rege Teilnahme!